Am Mittwoch, 11. Mai 2016, fand das RTI-Hörertreffen - Radio Taiwan International - statt.

Gemeinsam mit dem ADXB (Austrian DX Board) wurde ein einmaliger Abend mit interessanten Einblicken in Politik und Kultur des Landes und vor allem Wissenswertes über RTI dargebracht. Eine äußerst herzliche Aufnahme der beiden Damen, Intendantin Frau Sunshine Kuang und der Leiterin der deutschsprachigen Abteilung Frau Chiu BIhui zeichnete den geselligen Abend aus. Anbei kann ich zahlreiche Fotos des Abends zur Schau stellen. Die Bilder lassen sich durch einfachen Klick auf das Foto vergrößern und dann herunterladen. Die Bilder stehen öffentlich unter Angabe meines Namens zur Verfügung. Sollte eine bessere Qualität benötigt werden, so kann ich einzelne Bilder getrennt ausarbeiten. (mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!):

{sigplus gallery}